ThEx Award: Innovationskraft aus Thüringen

von Janina Kühn

Wir sind stolz mit dem Hightech- Standort für Keramik und Elektronik in Mitteldeutschland Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden und die Innovationskraft des Bundeslandes Thüringen mitzutragen.

Der ThEx Award ist DIE Auszeichnung für Ideenhaber, Durchstarter, Nachfolger und Impulsgeber in Thüringen. Er steht somit für herausragende Ideen und Leistungen von Thüringer Gründerinnen und Gründern sowie dem besonderen Engagement von Unternehmern - auch für die erfolgreiche Unternehmensnachfolge. In dieser Kategorie gewann die Schmeissner GmbH unter allen Bewerbern letztes Jahr den ersten Platz.

Wir nutzen die Gelegenheit und gratulieren auch in diesem Jahr allen Innovatoren Thüringens!

Der ThEx Award am Hightech- Standort! – Das war schon ein besonderer Jahresabschluss in 2018.

Zurück